EVENTS

Erster Törtchenaufstand am 13.07.2013

Sponsoren

Vielen Dank!

Dienstag, 11. Juni 2013

Tolles Give Away von Sylloves

Wir freuen uns riesig, dass wir endlich mit unserem Törtchenaufstand an den Start gehen können. Diese Freude möchten wir natürlich mit euch teilen und haben mit der wunderbaren Sylwia von Sylloves ein tolles Give Away auf die Beine gestellt:



Zu gewinnen gibt es  diese 3 wunderschönen Fotodrucke aus der Serie "Baking Love"  im A4-Format.



Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns per Kommentar zu verraten welches euer Lieblingsprodukt bei Sylloves ist.
Extralose könnt ihr bekommen, wenn:

- ihr Fan von unserer Facebookseite (klick) werdet,
- den Facebook-Beitrag teilt oder auf eurem Blog davon berichtet und/oder
- das Gewinnfoto auf eurem Blog verlinkt!

Ihr könnt somit 5 Lose bekommen!
Natürlich könnt ihr auch anonym kommentieren, habt ihr mehr als ein Los erwähnt das bitte im Kommentar.

Zeit habt ihr genau 2 Wochen, bis zum 25. Juni 2012, Mitternacht.
Mitmachen kann jeder aus Deutschland, der älter als 18 Jahre ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!!

Bis bald,
eure Törtchenrebellinnen


Kommentare:

  1. Ihr Lieben,

    dann wollen wir mal ;-)
    herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Sache! Unterstütze das sehr gern!Würde mich überraschen lassen sollte ich gewinnen ;-)
    Gelikt, geteilt und für sehr gut befunden habe ich euch ja schon, teile diesen Post aber nochmal sehr gern ;-)
    Drück euch die Daumen das euer Event leergefuttert wird in Sekundenschnelle ;-)
    Habt einen sonnigen Tag und liebe Grüße aus dem Norden
    karin
    von
    http://lisbethscupcake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da versuch ich doch auch mal mein Glück. :-)
    Der Fotodruck Candy hat es mir angetan, genauso wie der mit den kleinen Gugl.
    Und die Emaille-Dosen Tea & Coffee. Ihr seht, ich bin ein Mensch, der sich nie entscheiden kann. :-)
    Schade, daß Aachen soweit weg ist, aber die Idee ist toll & ich bin gespannt, wie es wird.
    Ach ja, Lieblingsprodukt bei Sylloves ist.
    Extralose könnt ihr bekommen, wenn: bin schon Fan Eurer FB Seite & hab dort auch geteilt.

    Liebe Grüße, Schnin

    AntwortenLöschen
  3. Die Springflowers sind toll!!! Ich bin jetzt auch fan eurer Seite und werde teilen und im Blog verlinken. Toll, dass ich jetzt auch Michaela und Jessica kennenlerne. Klick mich gleich mal bei euch durch:)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    schöne Idee! Ich liebe die Emailledosen von Sylloves und natürlich die immer wieder tollen Bilder:))
    Bin jetzt auch Fan von Eurer Seite und geteilt wird auch noch♥
    Liebe Grüße,
    Silke (rsjung@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wunderschöne Fotos! Ich bin ganz begeistert. Bin jetzt Fan eurer Facebook-Seite und habe den Beitrag geteilt! :)
    Im Shop wurden mir heute leider keine Produkte angezeigt, auf der Blogseite habe ich allerdings jede Menge tolle Sachen gesehen.
    Mein Favorit ist die rosa Emaillekanne mit Blumen drauf!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen